hhjghjghjghjghjghj
hhjghjghjghjghjghj
"A fool with a tool is still a fool!"
"A fool with a tool is still a fool!"

Arbeitsweise & Methoden

Wertschätzung und Kooperation als Basis

Als Trainerin und Coach verstehe ich mich als gleichrangige Lernpartnerin auf Augenhöhe.
Gemeinsam mit Teilnehmern und Klienten bin ich verantwortlich für eine Entwicklungsatmosphäre, die von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt geprägt ist. Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht und garantiere, dass die Persönlichkeit der Teilnehmer und Klienten sowie Unternehmensinterna geschützt sind.

 

Lernen durch Erfahrung

Lernen bedeutet mehr als reine Wissensvermittlung: Menschen lernen durch Erfahrungen! In Gruppen- und Einzelübungen trainieren die Teilnehmer neue Verhaltensweisen, so dass diese langfristig in das Verhaltensrepertoire der Einzelnen eingehen können.

 

Vielfalt beim Lernen

Eine Kombination von Hören, Sehen, Lesen und Selber-Tun ermöglicht es den Teilnehmern, einzelne Lerninhalte vielfältig zu erfassen und abzuspeichern. Die Trainings zeichnen sich durch einen hohen Visualisierungs- und Kreativitätsgrad aus. Zum Einsatz kommen Bilder, Lernposter, Modelle, Spiele und Kreativitästechniken. Dieses kreative didaktische Design ermöglicht den Teilnehmern ein spannendes, vielseitiges und damit leichtes Lernen und Umsetzen der Inhalte.

 

Spaß als Begleiter

Freude und Spaß sind wichtige Motivationsfaktoren für jeden Lernenden. Spielerisches Erarbeiten von Lerninhalten und Aktivierungsübungen lockern die Arbeitsatmosphäre auf und fördern die Konzentration. So wird ein möglichst effektiver Lernprozess gewährleistet.

 

 

der schnellste Weg mich zu erreichen:

mailen@weyres-beratung.de

0178-46 46 970

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015-2019 Lydia Weyres Training & Beratung I Datenschutz

Anrufen

E-Mail